[Eisfair] mail: fetchmail neustart nach force selective request

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Sep 6 14:37:56 CEST 2021

Hallo Alexander,

Alexander Dahl wrote:

> Tatsächlich trat das Problem nach Installation der teaminternen
> Testversion nicht mehr auf bei mir.

Schön, ein Zusammenhang will mir aber nicht einleuchten.

Vielleicht hat der Aufruf des Konfigurationsskriptes beim Update ein Problem
behoben.

Ich habe bei meinen Tests es heute einmal erlebt, dass bei "Selective Fetch"
doch alle Accounts abgeklappert wurden, kann das aber nicht reproduzieren.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]