[Eisfair] [e64] Mini-httpd ein Fehler und eine Frage

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Sep 8 19:04:16 CEST 2021

Hallo Nelson,

Nelson Matias wrote:

> Und scheinbar bleibt hier der Bootvorgang hängen. Woran ich das merke?
> 'ps -A' zeigt mir einen Prozess 'S90mini_httpd' an, mein 'S99local' wird
> nicht ausgeführt und screen funktioniert nicht für user weil 'S99screen'
> nicht lief.

Schau bitte mal im Startskript vom mini_httpd nach, ob da ein logger-Aufruf
genutzt wird.

Beim Logger hat sich die Kommandizeile geändert, so dass ein Hängen auch aus
diesem Grund möglich wäre.

Ein großen Teil betroffener Startsckripte ist schon entsprechend korrigiert
worden.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]