[Eisfair] kernel 5.10.60 stable - Problem

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Fr Sep 17 15:15:32 CEST 2021

Hallo Marcus,

> Auch im Bootmenü von extlinux sollte man vergleichbar zum lilo-Bootmenü
> einmalig Optionen ergänzen können, habe das mangels Bildschirmen an meinen
> 4 Kisten aber noch nicht selbst live gesehen.

geht dort auch. Einfach auf die Tab-Taste drücken, solange der
Auswahlbildschirm aktiv ist.

Allerdings sollte so ein GraKa-Problem eigentlich nicht zum
Stehenbleiben des Bootprozesses führen und die Kiste bspw. per ssh
irgendwann erreichbar sein.
Genau das scheint aber, wenn ich Frank richtig verstehe, nicht der Fall
zu sein. Egal, einen Versuch ist es natürlich allemal wert.

Gruß
Heinz-Peter