[Eisfair] [E1] mpd lässt sich nicht starten

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mo Sep 27 23:44:45 CEST 2021

Hallo Helmut

Am 27/09/2021 um 23.33 schrieb Helmut Backhaus:

> Gemacht, nun startete zumindest der mpd ...

gut, dann werde ich das noch ergaenzen

> Aber das dass die richtige lib ist hat sich mir so nicht erschlossen ;)

jana, wie du sagst, es gab eine Zeit da gab es die '64' im Namen,
warum auch immer, die ist nun wieder entfallen und da meine grep
Syntax, require ohne Version, nicht gefunden hat, habe ich nun
korrigiert, habe ich auch eigentlich keinen gefunden der die lib
benutzt und sie nur aus Gewohnheit mit einem update versehen.

so ist das halt mal, dann besser ich halt nach ;-)

Danke

Holger