[Eisfair] KeePass in Nextcloud

Stefan H. stefan-in-news at web.de
So Apr 3 19:12:04 CEST 2022

Hallo,

ich nutze seit Ewigkeiten KeePass in Nextcloud und bei mir funktioniert
das tadellos.
Jetzt habe ich endlich meine Frau davon überzeugt das auch zu nutzen.
Also habe ich in der Windows-Version eine KeePass-Datei erzeugt und in
ihren Nextcloud-Account hochgeladen und sie kann es auch öffnen, leider
aber nicht speichern.

Sync
Last sync: unknown
Sync error: [object Event]

Also habe ich gedacht es läge vielleicht an der kdbx-Datei. Ich habe ihr
eine Kopie meiner Passwort-Datei ins Nextcloud gelegt und auch das
funktioniert bei ihr nicht, mit gleichem Fehler.

Hat jemand eine Idee wo ich deswegen suchen muss?

Viele Grüße
Stefan