[Eisfair] clear in Eisfair?

hilix hilmar.boehm at web.de
Do Apr 21 14:14:37 CEST 2022

Am 21.04.22 um 12:57 schrieb Detlef Paschke:
> Jetzt habe ich bloß mal daran gedacht, endlich zu Fragen warum das so
> ist. Einsparen von Speicherplatz, damit Eisfair auf eine Diskette passt,
> sollte es ja nicht mehr sein.
Ich finde auch, dass "clear" in die Base sollte. 10.5 KB machen die Kuh nicht fett! :-)
(Ich kenne keine andere Distribution, bei der das so gehandhabt wird.
Selbst das schmale Alpine Linux hat clear und reset in der Base)

Andererseits gibt es Wichtigeres... Z.B. diese unübersichtliche, doppelte und m.E. überflüssige Eis/Kernel-Versionsnummerierung,
inkl. der "eis" Option* :)

Gruß. / Hilmar.

( *ceterum censeo optionem esse delendam! :-) )