[Eisfair] BruteForceBlocking: banner exchange Fehler

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
So Apr 24 22:37:04 CEST 2022

Hallo Marcus,

Marcus Röckrath schrieb am 24.04.22 um 21:40:
> Hallo Olaf,

Ich finde den Fehler nicht. evtl. liegt an an den Eingaben in der
config.d da die html-Datei daraus erstellt wird. Kannst du mir mal bitte
deine config-Datei per PM zukommen lassen?
Damit kann ich dann in der Doku darauf aufmerksam machen, oder die
Fehler gleich per check in der createhtml ausmerzen.

Danke und Gruß

Olaf

--
Paketserver: https://ojaehrling.de/eis/index.txt