[Eisfair] BruteForceBlocking: banner exchange Fehler

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mo Apr 25 21:14:17 CEST 2022

Hallo Marcus,

Marcus Röckrath schrieb am 25.04.22 um 20:00:
> Hallo

>>> BFB_USE_IPTABLES_NFTABLES=iptables
>>> INDEX=/var/www/htdocs/brute_force_blocking
>>> BFB_MAX_BLOCKING_TIME=no

> Das was ich oben gepostet habe.

Hmmm dann weiß ich auch nicht. Das sind genau die Variablen, welche vom
Script verwendet werden.

Da bleibt mir nur noch eine Idee. lösche die index.html, gehe ins setup
und aktiviere die Konfig neu. Du meinst doch die index.html wenn du
Übersichtsseite schreibst, oder?
Wenn du die cgi meinst, dann lösche die mal aus dem cgi-Ordner.
oder lösche einfach beide Dateien. :)

Danke und Gruß

Olaf

--