[Eisfair] BruteForceBlocking: banner exchange Fehler

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Apr 25 22:09:50 CEST 2022

Hallo Olaf,

Olaf Jaehrling wrote:

> Da bleibt mir nur noch eine Idee. lösche die index.html, gehe ins setup
> und aktiviere die Konfig neu. Du meinst doch die index.html wenn du
> Übersichtsseite schreibst, oder?
> Wenn du die cgi meinst, dann lösche die mal aus dem cgi-Ordner.
> oder lösche einfach beide Dateien. :)

In createiphtml wird die href mit .././$folder/ gebildet, was nur
funktioniert, wenn als cgi-bin direkt auch cgi-bin gewählt ist.

Ich habe aber cgi-bin/auth, was dann in createiphetml erfordert:

Relativ funktioniert also nicht, warum nicht absolut:

$folder/...

denn das funktioniert hier.

--
Gruß Marcus