[Eisfair] Frage an php7-fpm Nutzer

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Apr 26 23:17:57 CEST 2022

> In eisfair.ini steht
>
> sendmail-path = ...
>
> und nicht
>
> php_admin_value[sendmail_path] = ...
>
> Könnte das das Problem sein, dass es nicht berücksichtigt wird?

Man wird es wohl nie erfahren denn Sebastian hat sich ja in keiner Weise
überhaupt zu diesem Problem geäußert. Ich weiß nicht, was man davon
halten darf...
Nach dem Heutigen Update von php7-fpm 3.2.1 auf php7-fpm 3.3.0 war die
Zeile in /etc/php7/php7-fpm.conf auf jeden Fall wieder Auskommentiert
und mail() funktionierte dementsprechend nicht.
Also wird wohl alles unverändert so bleiben wie es ist.

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://schabau.eu
Meine "Merkzettel"