[Eisfair] brute_force_blocking: Erzeugt dies Datei in /

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Apr 30 10:35:18 CEST 2022

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> Kann ich bestätigen, ist schon seit einer ganzen Weile so.
> Ich hatte mal anhand des Zeitstempel die Ursache gesucht und kam zu dem
> Ergebnis, dass die Datei erstellt wird, wenn BFB etwas blockt.

Danke für die Rückmeldung, man denkt ja erstmal an das Schlimmste, dass sich
da jemand breit gemacht hat.

Allerdings wäre das auch ziemlich auffällig und eines guten Hackers bestimmt
unwürdig.

Soll mal Olaf sagen, warum / eine Datei angelegt werden muss; ich finde da
hat niemand was abzulegen - dafür gibt es tmp und Co.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]