[Eisfair] Mail "richtig" konfigurieren?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Aug 11 23:03:21 CEST 2022

Am 08.08.2022 um 16:10 schrieb Juergen Edner:

> Da gibt es sicherlich genügend Provider, so man z.B. eine eigene,
> offiziell im Internet registrierte, Domain besitzt.

Das machen viele, ich würde sogar so weit gehen und sagen, die meisten.
Der "offene" Smarthost ist jedoch meist mit Zusatzkosten verbunden und
in eine Paket enthalten, von dem man nichts braucht außer dem
SMTP-Relay. Ich musste auch lange nach einem geeigneten Anbieter für
mich suchen.

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://schabau.eu