[Eisfair] packeis-Problem(chen) ?

Fabian Törner fabian at toerners.eisfair.net
Sa Aug 20 14:28:27 CEST 2022

Hallo zusammen,

Am 20.08.2022 um 14:21 schrieb Uwe Kunze:

> Ob MIT oder OHNE Proxy ... "searching" dreht sich weiter ohne Ende :-(

gleiches Phänomen habe ich auf meinen virtuellen Maschinen auch - auf
meinem Haupteis funktioniert alles.

Habe auch schon die komplette Paketdatenbank gelöscht.
Aber beim upgrade searcht er sich zu tode

die virtuellen eise werden nicht immer soo zeitnah aktualisiert wie der
Haupteis....

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian

www.avg.com