[Eisfair] packeis-Problem(chen) ?

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Sa Aug 20 14:48:11 CEST 2022

Hi Fabian,

> gleiches Phänomen habe ich auf meinen virtuellen Maschinen auch - auf
> meinem Haupteis funktioniert alles.
>
> Habe auch schon die komplette Paketdatenbank gelöscht.
> Aber beim upgrade searcht er sich zu tode
>
> die virtuellen eise werden nicht immer soo zeitnah aktualisiert wie der
> Haupteis....

Bei mir gibt es keinen Unterschied zwischen virtellen und physischen
eis1 ... auf keinem der Maschinen bekomme ich die Pakete.

Wie ich Marcus bereits bestätigt habe ... per wget sind die Pakete
herunterladbar ... aus dem Menü heraus (oder per eisman upgrade) sucht
und sucht und sucht er ...

Gruß Uwe