[Eisfair] gelöst?: Problem mit Fetchmail: Weiterleitung an lokales Konto klappt nicht

Ralph Mory yankeeRM63 at gmx.de
Do Aug 25 20:01:24 CEST 2022

Ralph Mory schrieb:

> Hallo Jürgen,

> eben an Dich verschickt (abweichende Mailadresse von mir)

> Gruß Ralph
> und D wie Danke

..nach unendlich langer Zeit...

Offenbar hab ich nun endlich die Lösung gefunden. Natürlich (mal wieder
durch Zufall):

FETCHMAIL_1_SMTPHOST='127.0.0.1/25'

Man KANN den Port mit angeben.. offenbar MUSSTE ich das auch..

Jedenfalls funktioniert es nun.

Danke für Eure Hilfe!

Grüpe aus Halle (Saale)
Ralph