[Eisfair] Wiederbelebung PII-266Mhz -Eisfair mit Kernel 2.6.32-eisfair-1

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Dez 5 20:45:42 CET 2022

Hallo Gerd,

Gerd Stummhoefer wrote:

> Ich denke das es eher eine sportliche Herausforderung werden wird.

Man kann auch dabei schwer scheitern - IMHO wäre hier Scheitern garantiert.

> Mein Gedanke ist ,ob die aktuelle Eisfair Version überhaupt mit dem alten
> Prozessor noch funktionieren wird.
> Aber mal sehen was Marcus dazu sagt...

Ich habe die genaue Kernelkonfiguration nicht parat, den Kernel baut nämlich
Daniel (Vogel).

Ich meine, dass irgendwelche alte CPUs aus dem aktuellen Kernel rausgeflogen
sind; eventuell sogar von der obersten Linux-Kernel Instanz.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]