[Eisfair] Nextcloud HPB (Push Service)

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Di Dez 6 13:08:21 CET 2022

Hallo Jürgen,

> wenn Du den optionalen Parameter NEXTCLOUD_HPB_ENABLED='yes' setzt
> und die zugehörige App installiert ist, wird ein "/etc/init.d/nextcloud
> start" diesen Prozess starten. Die HSB-Konfiguration selbst wird jedoch
> nicht erstellt und angepasst. Dafür musst Du selbst Sorge tragen ;-)

wie ich schrub ... das ist eine manuell eingerichtete Nextcloud ...
nicht Dein Paket.

Von daher gibt es auch kein init-Script ... aber genau DAS würde mich
interessieren :-)

Welches Prozess (und mit welchen Parametern) wird denn mit dem Script
gestartet/gestoppt ... kann ich das init-Script nicht aus dem Paket
"entnehmen" und anpassen ?

Gruß Uwe