[Eisfair] Nextcloud HPB (Push Service)

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Dez 7 17:39:11 CET 2022

Hallo Uwe,

> wie ich schrub ... das ist eine manuell eingerichtete Nextcloud ...
> nicht Dein Paket.

dies habe ich dann wohl missverstanden ;-)

> Von daher gibt es auch kein init-Script ... aber genau DAS würde mich
> interessieren :-)
>
> Welches Prozess (und mit welchen Parametern) wird denn mit dem Script
> gestartet/gestoppt ... kann ich das init-Script nicht aus dem Paket
> "entnehmen" und anpassen ?

Dies ist der Aufruf:

/sbin/startproc -u wwwrun
/var/www/htdocs/nextcloud/apps2/notify_push/bin/x86_64/notify_push
--log-level warn /var/www/htdocs/nextcloud/config/config.php

Hier findest Du weitere Details zur Einrichtung und Konfiguration:

https://github.com/nextcloud/notify_push/blob/main/README.md

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org