[Eisfair] Nextcloud HPB (Push Service) --> 2.Erkenntnis

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Mo Dez 12 09:46:00 CET 2022

> Auch wenn ich (über das eisfair-Menü) die Konfiguration editiere und
> MARIADB103_BIND_IP_ADDRESS = 127.0.0.1
> eintrage, funktioniert es nicht, weil die Direktive "skip-networking"
> weiterhin stehenbleibt.

Wenn man natürlich (über das eisfair-Menü) die 2.Zeile übersieht und

MARIADB_NETWORK = no

drin stehen hat, dann bleibt "skip-networking" natürlich drin stehen :-(

Sorry also .... die 2.Erkenntnis lautet also: "Error Layer 8" :-(

Vielleicht komme ich jetzt mit dem Ausgangsproblem (Nextcloud Push
Service) weiter ...

Gruß Uwe