[Eisfair] DL langsam bei Eis-1 (8kb/sek)

Kay Martinen usenet at martinen.de
Mo Dez 12 17:46:16 CET 2022

> Hallo Kay,

> Ich konnte die ISOs gerade mit ca. 5 MB/s runterladen, schliesst aber nicht
> aus, dass es da gfeklemmt haben könnte.
>
> Ob es bei dir an deinem System liegt, müsstest du vielleicht mal mit anderen
> Zielsystemen testen.

Hat sich erledigt wie ich erst später feststellen konnte. Mein Speedport
Hybrid scheint da gebremst zu haben. Der lief seit ca. 2 Monaten durch
was sonst kein Problem machte. Aber als ich ihn neu gestartet hatte
(dauer 3 Minuten) lief auch ein anderer Download schnell und Sauber
durch, ebenso wie das Eisfair-1 ISO.

Sorry. Hätte ich früher machen sollen hab ich aber noch nie so erlebt
und erst nicht geglaubt.

Bye/
    /Kay