[Eisfair] brute_force_blocking 2.1.1

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Dez 27 14:21:00 CET 2022

Am 27.12.2022 um 14:11 schrieb Detlef Paschke:

> Auf den ersten Blick, scheinen die Start Stop Geschichten
> zuverlässig(er) zu funktionieren.

Zumindest scheint es Verzögerungen zu geben. Ich habe auf
START_BRUTE_FORCE_BLOCKING='no' geändert und der Status wurde einige
Zeit weiterhin so angegeben.

Show status...
/etc/init.d/brute_force_blocking status
brute_force_blocking is running with pid 15222
Press ENTER to continue
brute_force_blocking

Irgendwann nach mehrere Aufrufen dann so:

Show status...
/etc/init.d/brute_force_blocking status
Press ENTER to continue

Viele Grüße