[Eisfair] brute_force_blocking 2.1.1

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Dez 27 14:11:13 CET 2022

Am 27.12.2022 um 13:39 schrieb Olaf Jaehrling:
> Hallo Detlef,

> Kannst du mal bitte den ece-style auf classic ändern und nochmal testen?
> Current eisfair menu style: Classic text style

Habe ich gemacht und teste mal durch. Bei Classic werden aber die
optischen Probleme sicher nicht zu Tage treten. Das ist wieder das bei
eisfair. Ich habe mich Jahre gegen ECE gesträubt und bin beim guten
alten Text geblieben, und von alles Seiten hieß es, "ECE ist die Zukunft
und der neue Standard". So ein goldener aber wohl auch nicht. "Uninstall
package " braucht man gar nicht aufmachen, weil es ohne Suchfunktion
nicht bedienbar ist. Wie viele Stunden soll man nach unten wandern. Da
nimmt man zum deinstallieren eben "Install package by search", geht auch.

Meldung bei der Installation von 2.1.1

Dec 27 2022 13:54:03 BFB[23701]: Brute_Force_Blocking wurde gestoppt
Deinstalling brute_force_blocking ...
installing brute_force_blocking ...
adding new parameter(s) ...
generate empty database
import old entries into database
/etc/init.d/brute_force_blocking: line 1478: 32308 Killed
  /usr/local/brute_force_blocking/brute_force_blocking2.sh new
Error: No such file or directory; did you mean set ‘BFBLONG’ in table ip
‘filter’?
list set ip6 filter BFBLONG
                    ^^^^^^^
Successfully installed: brute_force_blocking (2.1.1)!

Press ENTER to continue

> Wenn das auch nichts bringt mache ich die Änderungen der init.d-Datei
> wieder komplett rückgängig. Dann bleibt halt mecho usw drin.
>
> Ich schicke Dir dann mal die dann neue Version zum Testen zu.

Auf den ersten Blick, scheinen die Start Stop Geschichten
zuverlässig(er) zu funktionieren.

> Danke und Gruß
>
> Olaf

Viele Grüße