[Eisfair] brute_force_blocking 2.1.1

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Di Dez 27 17:48:01 CET 2022

Hallo Holger,

Holger Bruenjes schrieb am 27.12.22 um 17:10:
> Hallo OLaf

> lass das und korrigiere die Fehler, dass hilft mehr als spaeter wieder
> Jammern

Erstmal muss geklärt werden wie das mit den doppelten Variablen
weitergeht. Bis dahin muss erst wieder eine lauffähige Version da sein.
Bis ich die Änderungen wegen systemd eingefügt hatte gab es keine
Probleme. Im Moment weiß ich auch noch nicht warum die config gelöscht
wird. Ich habe weder in tmp/install noch tmp/preinstall was geändert.
Nach Abschluss der /tmp/install ist noch alles vorhanden, nach Aufruf
der $package-update.sh auch noch. Danach aber ist (warum auch immer) nur
noch die default-konfig da.

Also mache ich alles Rückgängig was nicht unbedingt gebraucht wird.

Auch ist mir nicht klar wie zukünftig mit mecho Meldungen umgegangen
wird. Die werden ja bisher beim Abspeichern der Konfig angezeigt. Wenn
ich meche mit boot_msg ablöse, dann ja nicht mehr. Ich brauche aber
genau diese Meldungen. Schon allein um dem Admin zu zeigen, dass das
Program nicht hängt, sondern im Hintergrund das und das macht.

Gruß

Olaf

--
Paketserver: https://ojaehrling.de/eis/index.txt