[Eisfair] brute_force_blocking 2.1.1

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Dez 27 18:48:31 CET 2022

Am 27.12.2022 um 17:48 schrieb Olaf Jaehrling:
> Hallo Holger,

> Erstmal muss geklärt werden wie das mit den doppelten Variablen
> weitergeht. Bis dahin muss erst wieder eine lauffähige Version da sein.
> Bis ich die Änderungen wegen systemd eingefügt hatte gab es keine
> Probleme.

So meine ich es auch. Deshalb bin ich jetzt auch erstmals wieder auf die
2.0.9 zurück gegangen. Die lief ja ein ganz paar Monate bei mir, ohne
irgend welche Probleme.

> Im Moment weiß ich auch noch nicht warum die config gelöscht
> wird. Ich habe weder in tmp/install noch tmp/preinstall was geändert.
> Nach Abschluss der /tmp/install ist noch alles vorhanden, nach Aufruf
> der $package-update.sh auch noch. Danach aber ist (warum auch immer) nur
> noch die default-konfig da.

War bei mir jetzt auch wieder so.
Dieses mal hatte ich die originale Config aber schon gesichert und
zurechtgelegt. Zwei mal am selben Tag macht er das nicht mit mir. :-)

> Gruß
>
> Olaf

Viele Grüße
Detlef Paschke