[Eisfair] brute_force_blocking 2.1.1

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Dez 27 19:11:10 CET 2022

Am 27.12.2022 um 18:48 schrieb Detlef Paschke:

> So meine ich es auch. Deshalb bin ich jetzt auch erstmals wieder auf die
> 2.0.9 zurück gegangen. Die lief ja ein ganz paar Monate bei mir, ohne
> irgend welche Probleme.

Ich weiß nicht, ob es wichtig sein kann und was womit zusammenhängt aber
eines ist mir noch aufgefallen. Der Menüeintrag von BFB unter "Service
Administration" (im "blauen" CUI) wurde bei jedem Up- oder Downgrade an
die letzte Position verschoben. Für gewöhnlich bleiben die Einträge ja
immer an den Angestammten Positionen. Ich hatte den Eintrag dann
händisch unter /var/install/menu/setup.services.menu wieder weiter nach
oben gesetzt, beim nächsten Up- oder Downgrade, von denen ich Heute
einige gemacht habe, war der Eintrag wieder ganz unten.

Viele Grüße
Detlef Paschke

https://schabau.eu
Meine "Merkzettel"