[Eisfair] Certs löschen und neuinstallieren

Jürgen Pfautsch newsreply6 at clubeckstein.de
Sa Jan 1 18:09:20 CET 2022

Moin und alles Gute für das neue Jahr für Euch.

Auf meinem gewachsenen E1 gibt es inzwischen in Tohuwabohu an
Zertifikaten, auch solchen, die ich mal händisch dorthin kopiert habe
und die jetzt aber stören. Zum Teil erscheinen welche beim SSL-Aufruf,
die das gar nicht sollten und ich finde die nicht.
(Wie) kann ich Certs incl. aller Zertifikate entfernen?
Und dann natürlich neu installieren und die eigenen Zertifikate neu
erzeugen ...
Ist das sinnvoll?
Bevor ich das ganze Teil komplett neu aufsetze ...
Danke
Jürgen