[Eisfair] openvpn2 3.0.7 E1 und E64 stable released

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Jan 10 18:31:26 CET 2022

Hallo Olaf,

Olaf Jaehrling wrote:

> Das wäre zu einfach :)
> Korrekt ist "Weil ich es nicht möchte."

Was dein gutes Recht ist; auch bei anderen Distris kann man teilweise viele
weitere Repos zusätzlich einbinden.

> Ich bin bei eisfair schon über 20 Jahre und entwickle mit. Als ich
> angefangen habe wurden externe Pakete noch normal mit bei der Suche
> angezeigt [1], wenn man sich auf packeis eingetragen hatte. Das wurde
> irgendwann abgeschafft.

Bieten andere Distris einen Sammeldienst, bei dem extene Quellen
aufgesammelt werden.

Bei SuSE ist mir das nicht bekannt. Pakete werden in einem Repo zur
Verfügung gestellt und liegen dann da auch physisch und nicht als externer
Link.

Wenn mir jemand ein Gegenbeispiel nennt, ziehe ich meine Meinung mit dem
Ausdruck größten Bedauerns zurück.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]