[Eisfair] syncthing auf eis?

hilix hilmar.boehm at web.de
Mo Jan 10 22:50:51 CET 2022

> ...wieso erst Hardware runterschleppen?
Hallo Marcus, keine Sorge, ich schleppe nichts! :-) Der Rechner steht in Reichweite, ich brauche nur Monitor und
Maus/Tastatur-Kombi um stöpseln. Und an einem Raspi hat sich, glaub ich, noch niemand verhoben

> Du kannst doch auch per ssh diese Konfiguration jederzeit ändern,
Ja genau, das kann ich sicherlich machen! :-)

Aber /warum/ Kay's Vorschlag nicht funktioniert, habe ich noch nicht verstanden...
(Irgendwo muss es da noch eine (versteckte) http-Einstellung geben, die das verhindert.)

Grüße. / Hilmar.