[Eisfair] Mail Dovecot -> login Anzahl erhöhen

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Di Jan 11 18:00:46 CET 2022

Hallo Martin,

nach meinem Verständnis wird über diesen Parameter nicht die
Gesamtanzahl aller parallelen Verbindung zum IMAP-Server festgelegt,
sondern die Anzahl der Verbindungen die ein einzelner User von einer
IP-Adresse zum Server aufbauen kann. Ich habe bis dato noch nicht
beobachten können, dass dieser Wert von einem einzelnen User
überschritten wurde. Siehe auch:

https://doc.dovecot.org/settings/core/

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org