[Eisfair] Mail Dovecot -> login Anzahl erhöhen

Martin Faderbauer martin at fmit.at
Di Jan 11 21:02:26 CET 2022

Hallo Jürgen

es sind 10 User die mitunter auch über PC und Handy kommen da wird es
mit 15 sehr eng.

https://dokuwiki.tachtler.net/doku.php?id=tachtler:dovecot_tuning
-> Konfiguration: Anmeldeprozesse, dort steht am Ende dann
-> Das führt dazu, das jeder angemeldete Benutzer mindestens zwei
Prozesse in der Prozessliste stehen hat.

ich hab mal 30 eingestellt.

Gruß Martin