[Eisfair] fbtr64toolboxUpdate (AVM offtopic)

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Jan 17 16:06:19 CET 2022

Hallo Daniel,

Daniel Kubein wrote:

> Das ist zwecklos, kann ich nur bestätigen.

Die sitzen auf einem ganz hohen Ross.

> Zuletzt brauchte ich die mal, um sie über ihren neuen Billigverbau
> der WLAN-Moduleinheiten aufzuklären, ab den 75er Boxen. Bis zur
> letzten 73er Box gab es nie Probleme mit Blutooth, ab der 75 ging
> das los, das das Blutooth gestört wird. Da sehen die allerdings
> keine Zusammenhänge mit dem WLAN, im Support.

Ich bin es ja auch mit meinem Programm Schuld, wenn da
falsche/Widersprechende Infos über TR64 kommen, also ein Bug meinerseits.

Da TR64 nicht anderes als ein Aufruf einer genau definierten
http/https-Anforderung ist, die überhaupt nur dann überhaupt irgendwelche
Infos liefert (und keinen Fehlercode), wenn die Anforderung syntaktisch
korrekt ist, zeigt, dass dann der Fehler auf ihrer Seite liegt, wenn ich
keinen Fehlercode bekomme.

> Sie haben es auch technisch nicht verstanden, dass es den gibt.

An der Qualität habe ich auch so meine Zweifel.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]