[Eisfair] [eisfair-1/eisfair-64] Paket proftpd Version 0.9.9

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Jan 30 11:24:06 CET 2022

Am 29.01.2022 um 11:05 schrieb Ansgar Püster:
> Hallo,

Hallo Ansgar,

> in ca. einer Stunde steht das Paket proftpd Version 0.9.9
> zur Verfügung.

> Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

ich meine, ich hätte es zu Beginn des proftpd Paket schon mal gemeldet.
Auch bei der aktuellen Version bricht die Übertragung ab, wenn viele
(kleine) Dateien per ftps auf den Server übertragen werden. Es fällt mir
immer auf, wenn ich eine neue Version von phpsysinfo auf den Server
übertrage.
Eine Verbindung ohne SSL bleibt stabil bestehen. Beim übertragen der
selben Daten vom Server auf den lokalen PC bleibt die Verbindung auch
mit SSL stabil bestehen.

Die Verbindung besteht nur lokal zwischen PC (192.168.0.2) und eisfair
(192.168.0.60). Als ftp Klient wird TotalCommander verwendet.

> Gruß,
> Ansgar

Viele Grüße
Detlef Paschke