[Eisfair] syslinux ... habs noch nicht kapiert ... aber jetzt gelöst ;-)

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Sa Jul 2 21:48:36 CEST 2022

Hallo Marcus,

> Hallo Helmut,

> Aus dem extlinux-Paket.
>
> Ist nur nötig, wenn man selbst "rumspielen" will, für interne Zwecke wird
> ein "temporäres" extlinux-Binary bereitgestellt.

Kann es sein, das man das gar nicht braucht?

Ich hab gerade mal in der extlinux.con einen Label und einen Menüeintrag
zum "Deppen-eintrag gemacht und das timeout auf 150 gestezt und dann
einfach gebootet ...

Das hat gegriffen!
Alles!

Ohne extlinux.irgendwas ...

War einfach nur mal so ein "Versuch macht kluch" ...

Gruß,
Helmut