[Eisfair] webcdwriter 3.2.6 stable

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Jul 31 08:14:41 CEST 2022

Hallo,

webcdwriter 3.2.6 mit den von uns gemachten Patches habe ich nun zu stable
erklärt.

Ich danke insbesondere Daniel Vogel für den komplexeren Teil der Patches
(doeble free patch), die mir aufgrund mangelnder C-Kenntnisse niemals
gelungen wären.

Versuche den Autor zu kontaktieren sind gescheitert, so dass ich die
Probleme und unsere Lösungen bei Verwendung neuerer Kompiler nicht
diskutiert werden konnten.

Um der GPL, unter der webcdwriter lizensiert ist, genüge zu tun, habe ich
die Patches dem Installationspaket beigefügt und somit öffentlich verfügbar
gemacht.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]