[Eisfair] mutt (neomutt) als Anregung fuer eis(x64)

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Jun 1 06:21:52 CEST 2022

Hallo Derya,

D. Oezbilen wrote:

> Will ich gerne erklaeren. Nun, der Ansatz, warum ich hier schreibe,
> dies veroeffentlicht habe ist, dass andere evtl. hier eine Idee, eine
> Machbarkeit sehen und selbst angehen.

Als ich vor xy Jahren mal etwas brauchte, wurde mir bedeutet, dass ich es
doch selbst versuchen sollte; seither baue ich Pakete.

So funktioniert das. :-))

> Manches wurde in der Vergangenheit hier aufgegriffen, Sebastian hat
> hier im Nu Pakete gebaut,

Ist ja schön, aber das kann nicht der Anspruch sein.

neomutt zieht auch einen größeren Rattenschwanz hinterher.

> @Pakete
> @Thomas/Olaf
> Ihr _koennt_ das; eure Umgebung sitzt; bis ich da rein gefunden habe,
> ist die Box schon da. Zudem; alles ist doch schon da, fast alles.

Ein wenig Arbeit muss man da am Anfang schon reinstecken.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]