[Eisfair] mutt (neomutt) als Anregung fuer eis(x64)

D. Oezbilen oezbilen at gmx.net
Mi Jun 1 15:10:57 CEST 2022

Morgen Marcus,

> Als ich vor xy Jahren mal etwas brauchte, wurde mir bedeutet, dass ich es > doch selbst versuchen sollte; seither baue ich Pakete.ist denke, dass
ich nicht ganz vergleichbar; ich trete hier *nicht* an, dass jemand ein
Paket anfertigen sollte. Oder hast Du ein Posting von mir gelesen in dem
ich nach einem best. Paket nachfrage, geschweige forderte?
	Erst, wenn ich fuer mich reproduzierbar, validierbar das Kompilat auf
eisx64 zum Laufen bekomme, dass ich _auch_ eine Funktion habe, schreibe
ich hier.

	Sprich, ich erwarte _nicht_, dass jemand sich fuer mich hinsetzt und
die Kuh v. Eis holt. Entweder ich kriege es allein hin, dann ist es gut
oder ich bin mit den viiiiiielen Paketen, die Ihr anbietet
einverstanden. Es gibt _keinen_ Anspruch. Wird es von _meiner_ Seite
nicht geben.

> So funktioniert das. :-))
Sure. Und es ist immens beeindruckend, was ihr da stemmt. Chapeau.

> Ist ja schön, aber das kann nicht der Anspruch sein.
Du hast aber mein Posting, den Opener dieses Postings schon gelesen? :-)
:-) :-)

//
Auch hier ist expressis verbis von meiner Seite *kein* Anspruch, dass es
ein eis(x64) Paket geben sollte/gar muesste.
//

> neomutt zieht auch einen größeren Rattenschwanz hinterher.
Stimmt, das configure ist aber unnoetig haerter, mutt ist ratz-fatz
compiliert, da zickt neomutt hier und dort, das fehlt, dies fehlt. Wer
braucht das? Zudem manches eben zu mutt auch rueckgeflossen ist.
Ausserdem, wozu brauche ich mutt? Langt doch. :-)

> Ein wenig Arbeit muss man da am Anfang schon reinstecken.
Habe ich doch. :-)

Gruss
Derya