[Eisfair] syslinux ... habs noch nicht kapiert :-(

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Di Jun 28 08:35:12 CEST 2022

Moin Marcus,

> Wie hast du die Platte vorbereitet?

Mit einem grafischen Partitions-Tool eine neue primäre ext4-Partition
angelegt und aktiviert, in diesem Fall (aus Gründen der späteren
Backup-Kompatibilität) mit Acronis.

Braucht extlinux eine "spezielle" Vorbereitung der Partition ?

> Was sagt fdisk -l?

Start bei 2048 ... also lt. Wiki eigentlich o.k.
Trotzdem klemmts mit extlinux.

Gruß Uwe