[Eisfair] eisfair-64, Dokuwiki Installation beanstandet: PHP unterstützt SSL nicht

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
So Mär 6 23:18:43 CET 2022

Hallo Ralf

Am 06/03/2022 um 22.37 schrieb Ralf Diehl:

> cd /etc/php7/apache2/conf.d
> php-test # ls -l
> total 0
> lrwxrwxrwx 1 root root 22 Mar  6 22:14 eisfair.ini ->
> '/etc/php7/conf.d/*.ini'
> php-test #

> ich würde das mal als Link auf sich selbst bezeichnen

ahh, da liegt der Wurm, dass hatte ich auch letztens in einer
Testserie, mag mich aber gerade nicht erinnern wie sich das
aufgeloest hat.
ahh, wenn aus irgend einem Grund keine Dateien zu linken waren,
passiert sowas. Da ist irgendein syntax error.

installiere mal ein Paket dazu

eisman install php7-gmp=3.2.0

und dann nochmal die apacha2_php7 config abspeichern

Holger