[Eisfair] owncloud-Paketwartung wird eingestellt

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Mai 15 18:08:03 CEST 2022

Hallo Kay,

> "immer *nicht*" oder ist das ein Typo?

in der Tat hat hier der Fehlerteufel zugeschlagen und es sollte "...
immer noch das nextcloud-Paket ..." heißen ;-)

> Ich fand Own|next-cloud ehrlich gesagt schon immer ein "mächtiges" Paket
> mit vielen anhängenden anderen Paketen dessen installation ich m.w. nie
> komplett intakt durchgeführt bekam.

Es gibt wirklich diverse Abhängigkeiten die es zu beachten gilt, vom
Webserver über die PHP-Pakete etc., etc. Da verläuft eine Installation
erwartungsgemäß nicht sehr rund.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org