[Eisfair] Apache und sendmail

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Mai 16 22:24:17 CEST 2022

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> Das habe ich auch nicht geschrieben aber ich merke schon, wohin mein
> Änderungsvorschlag schon wieder führt.
> Mein Satz "...Sollte es nicht viel eher..." sagt doch nicht, dass es so
> ist sondern, ob es nicht besser so sein sollte.
> Sorry bitte aber manchmal fragt man sich bei diesen leidigen
> Diskussionen, Lehrer oder Leerer?

In diesem Thread geht es um ein konkretes - derzeit noch unklares - Problem
und NICHT um die Diskussion, ob der Paketmaintainer - der ich nicht bin -
Konfigurationsvariablen umbenennt.

Es ist nicht besonders sinnvoll, einen Thread in eine andere Richtung zu
lenken; ich habe dann auch übersehen/missinterpretiert, dass das intendiert
war und nicht, was ich in diesem Thread im Kopf hatte, unter den gegebenen
Umständen die php-Konfiguration zum Test zu ändern.

Falls du an Sebastian also den Wunsch nach Namensänderung in der
Konfigurationsdatei hast, mache bitte dazu einen eigenen passenden Thread
auf.

Danke.

--
Gruß Marcus