[Eisfair] Apache2, unbekannter(?) VHOST angegriffen, BFB griff ein.

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Okt 2 23:22:55 CEST 2022

> Hallo Jürgen,

Hallo Juergen, hallo Marcus,

das erklärt natürlich alles.
Da hätte ich mir das extra Zertifikat fast sparen können. Es scheinen
aber auf der anderen Seite nicht viele dieses Wissen zu haben. Zumindest
wenn ich es anhand der Angriffe ausmache.

> Interessant, kannte ich auch noch nicht.
>
> @Detlef:
>
> Ist der VHOST in der Auflistung dabei?

Ja natürlich wird da ganz stolz gezeigt, wo mein Roundcube hängt. ;-)

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://schabau.eu
Meine "Merkzettel"