[Eisfair] Apache2, unbekannter(?) VHOST angegriffen, BFB griff ein.

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Okt 3 08:52:26 CEST 2022

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> Ja natürlich wird da ganz stolz gezeigt, wo mein Roundcube hängt. ;-)

Da sieht man wieder, das man im Internet kaum etwas wirklich unsichtbar
machen kann. Helfen tun nur gute Absicherung.

Hattest du gestern da auch ml ein eigenes Zertifikat drauf laufen?

Meine mich zu erinnern, dass mein Firefox da ein nicht verifizierbares
Zertifikat angemeckert hat, als ich mal auf deine Adressen gesurft bin.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]