[Eisfair] Keine Suchtreffer mit "eisfair" und ... Java oder openhab

Kay Martinen usenet at martinen.de
Di Okt 11 23:21:10 CEST 2022

Hallo

Wie kommt das eigentlich das man keine Suchtreffer bekomme wenn man nach
etwas bestimmten in verbindung mit eisfair sucht?

Beispielsweise hab ich nach "eisfair java" oder "eisfair openhab"
gesucht, bekomme aber als ergebnis nur die Eisfair seite mit der
erwähnung von Eisfair und alle weiteren Treffer haben nur das zweite
Stichwort im Ergebnis.

Ist das Projekt für die Suchmaschinen nicht wichtig genug oder gibt es
einfach keine Texte dazu? Oder, kann es sein das alle Texte für
suchmaschinen als nicht-durchsuchbar markiert sind?

Irgendwie ist das Schade weil man dann immer wieder hier aufschlagen muß
mit Fragen wie "ich möchte gern OpenHab 2 oder 3 auf dem Eisfair nutzen.
Geht das und welches ist das passende Java jre dazu?"

Bye/
    /Kay