[Eisfair] Keine Suchtreffer mit "eisfair" und ... Java oder openhab

Kay Martinen usenet at martinen.de
Mi Okt 12 09:10:37 CEST 2022

> Hallo Kay,

> Du meinst also die Google-Suche?

Den Daten-Kraaken verwende ich nicht. Sondern Startpage.

> Oder man geht auf pack-eis.de und sucht dort mittels der Paketsuche.

Hab ich.

> openhab kann ich aber auf pack-eis auch nicht finden. Gibt es das überhaupt?

Nicht gefunden. Darum suchte ich nach Java. Bei pack-eis kommt da nix.
Bei jre auch nichts was auf java 8 oder 11 hin deutet. Die bräuchte man,
denn openhab ist nur eine Java-anwendung.

> pack-eis ist nicht als nicht durchsuchbar getaggt,

Nicht nicht-durchsuchbar heißt also: durchsuchbar.

> denn mit site:pack-eis.de
> werden Treffer gefunden, jedoch nicht die direkte Seite eines Paketes. Ich
> vermute, weil die erst dynamisch nach Klick auf das Paket in der
> Übersichtsseite generiert wird.

Und ich erinnere mich das Google früher gern mal eine robots.txt
ignorierte. Aber Google ist nicht die ganze Welt.

> Ich finde Pakete immer (s. o.) über die Paketsuche auf pack-eis.de. In den
> Abhängigkeiten wird da dann auch angezeigt, was dieses zusätzlich zwingend
> braucht.

Ein "nach sun-java aussehendes" paket ist von 2010 und braucht nur eine
libcpp oder so. Aber version 1.6 dürfte nicht passen.

Ein anderes openjre-xxx braucht gleich ein halbes dutzend und mir ist
dennoch nicht klar welche java-version das konkret enthielte.

Schwierig selbst zu kochen wenn die Zutaten nur schätzwerte hergeben.
Suppe=versalzen. :-)

Bye/
    /Kay