[Eisfair] Sambafreigabe (was: samba 4.15.x)

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Okt 14 19:31:30 CEST 2022

> Hallo,
>
> mit dem kürzlichen Erscheinen von 4.15.10 werden wir nun auch auf eis auf
> die 4.15er-Serie von samba umschwenken...
>
> Probleme erwate ich eigentlich nicht...

Mal als Punkt, der mir seit einiger Zeit eher unbewusst und jetzt immer
mehr bewusst aufgefallen ist. (aktuelle Version ist 13.0.2 bzw. samba
4.15.10)

Das schon einige Zeit bestehende und mehrfach genannte Problem mit der
Verzögerung bei Uploads auf Freigaben scheint bei mir behoben zu sein.

https://groups.google.com/g/spline.eisfair/c/z8qr_IsuYpI/m/d1wRY4eLBgAJ

Da muss ich direkt mal schauen, ob die Samba-Drucker auch wieder ohne
Verzögerung arbeiten.

https://groups.google.com/g/spline.eisfair/c/pIJLgTjnIYI/m/-2QY5qDcAAAJ

Den PDF-Drucker und Eisfax (was kaum noch gebraucht wird), hätte ich
noch als Samba-Drucker.

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://schabau.eu