[Eisfair] Sambafreigabe (was: samba 4.15.x)

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Okt 14 22:18:50 CEST 2022

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> Mal als Punkt, der mir seit einiger Zeit eher unbewusst und jetzt immer
> mehr bewusst aufgefallen ist. (aktuelle Version ist 13.0.2 bzw. samba
> 4.15.10)
>
> Das schon einige Zeit bestehende und mehrfach genannte Problem mit der
> Verzögerung bei Uploads auf Freigaben scheint bei mir behoben zu sein.
>
> https://groups.google.com/g/spline.eisfair/c/z8qr_IsuYpI/m/d1wRY4eLBgAJ

Das war ja nie flächendeckend sondern nur in Einzelfällen aufgetreten; in
Samba sehe ich da keine Änderungen, die speziell hier etwas bewirken haben
könnte.

Das kann ein ganz spezielles Zusammenspiel verschiedeneer Komponenten
gewesen sein.

Schön, dass es bei dir nun scheinbar weg ist.

Ok, bin gespannt.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]