[Eisfair] fsck recommended - warum macht er es nicht selbst?

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Sep 14 12:32:13 CEST 2022

Hallo Stefan,

Stefan Puschek wrote:

> Debian 11

> nein - die verwenden KEIN dracut; aber alle fs werden - wenn nötig -
> beim booten gechecked.

Schick mir die trotzdem mal.

Wenn auch kein dracut-Modul für den Zweck existiert, ist es natürlich
möglich, eigene Module zu schreiben. Kannst ja mal Tante Google befragen,
ob da irgendjemand mal sowas gmacht hat oder ob das Problem auch anderswo
überhaupt diskutiert wird.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]