[Eisfair] Standardordner durch Roundcube v1.7.0

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Sep 16 15:04:54 CEST 2022

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Ich kann das Prolem hier nicht nachvollziehen.

in meiner alten Installation von anno-Zopf gab es das Problem auch
nicht. Jetzt aber ganz neu, (alles vom vorherigen Roundcube runter und
neu installieren), bekomme ich diesen verfluchten "spam" Ordner nicht
weg. Im Grund betrifft es sogar alle Standard-Ordner, denn sie sind in
den Ordnereinstellungen unter Roundcube alle hell hinterlegt also nicht
abwählbar.
Zuvor (vor der Neuinstallation), das weiß ich ganz genau, war nur
"Posteingang" nicht abwählbar.

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://schabau.eu