[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 2.5.0 (Status 'unstable') verfügbar - 3.2er Kernel für eisfair-1

Fabian Törner toerner at gmx.net
Di Mär 4 22:40:41 CET 2014

Hallo Holger,

Am 04.03.2014 20:25, schrieb Holger Bruenjes:

> Aber da musst Du aufpassen, die sind dann per IP oder http und nicht
> als Sambadrucker angebunden.

wo ist der Unterschied?
Wenn ich die Drucker in samba nicht konfiguriere werde sie auch nicht
angezeigt?!
Ich verstehe den Unterschied nicht.
Für mich gibt es nur samba Drucker - sie werden in Samba konfiguriert
und im Windows über samba "sichtbar". Was ist dann daran kein Sambadrucker?
Versteh mich nicht falsch - für mich ist das einfach nur sehr
unverständlich :(

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian