[Eisfair_dev] DYN dns? 1 aus 6

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Mai 25 12:04:16 CEST 2014

Hallo Kay,

> Und welchen nehm ich jetzt? Es scheint nur die wahl zu geben zwischen
> einem der bei jedem öffnen seiner konfig einen fehler meldet oder dem
> dyneisfair-paket dessen (dns-)nutzung m.w. nicht kostenlos ist oder?

ich verwende den dyneisfair-Service seit mehreren Jahren mit einer
eigenen 2nd-Level Domain, man kann aber auch eine 3rd-Level Domain
registrieren lassen. Die monatlichen kosten beginnen je nach Paket
bei etwa 1,65 EUR/Monat.

http://www.intersales.de/leistung/dyneisfair.html

Gerade im Rahmen der momentanen Diskussionen um sichere E-Mails und
geknackte Kennwörter vermittelt mir ein eigener Server, der keine
E-Mail-Konten der großen Internet-Anbieter verwendet, deutlich mehr
Sicherheit.

Mail: juergen at eisfair.org